FAQ
Informationen, Fragen und Antworten.
Besucher
Diese Plattform richtet sich an Einkäufer und Planer aus den Bereichen Architektur, Innenausbau, Möbelbau, Küchenhersteller, Lifthersteller, Museumsbeleuchtung, Shopbeleuchtung usw.
Möchten Sie mehr über unsere Produkte und Dienstleistungen erfahren ? Nach einem vorgängigen Gespräch nehmen wir Sie als neuen Kunden auf. Schreiben Sie ein E-Mail an: info@modulo-lighting-b2b.ch
Auf dieser Plattform beliefern wir ausschliesslich Gewerbekunden und Architekten. Zu einem späteren Zeitpunkt folgt dann noch auf einer weiteren Plattform ein Angebot für Privatkunden.
Für Besucher ohne Login steht der öffentliche Bereich des Systems zu Informationszwecken zur Verfügung.
Kunden mit Konto
Scrollen Sie etwas nach oben bis das Menüfeld mit den runden Symbolen und unserem Logo erscheint. Klicken Sie oben rechts am Bildschirm auf das Menüsymbol. Es öffnet sich dann das Hauptmenü mit dem Anmelde Button. Die Abmeldung erfolgt ebenfalls aus dem Hauptmenü oder direkt aus dem Kundenkonto.
Unter den Rechungs / Lieferadressfelder beim Bestellvorgang hat es ein Feld mit der Bezeichnung Kommission / Banf-Nr. Dort können Sie Ihren Eintrag machen. Dieser erscheint dann in Ihrem Bestellarchiv und wird auch auf allen Dokumenten wie Auftragsbestätigung, Lieferschein und Rechnung aufgeführt.
Nur Sie können Ihre eigenen Produkte nach der Anmeldung unter der Rubrik Custom Made sehen und bestellen.
Custom Made Produkte fertigen wir extra für unsere Kunden mit besonderen Wünschen an. Wir erstellen sozusagen individuelle Produkttypen. Natürlich können wir zu jedem Custom Made Produkt auch einen individuellen Konfigurator entwickeln.
Fragen zum Konfigurator
Werden Felder ohne Eingabepflicht leer gelassen, werden diese bei der Bestellung nicht übernommen. Alle Felder und Werte, die wir benötigen für Ihr Produkt zu konfigurieren melden sich selbt, wenn sie nicht ausgefüllt werden. Sie können das Produkt erst zum Warenkorb hinzufügen, wenn keine Hinweise in roter Schrift mehr erscheinen.
Ihre Batterien sind wahrscheinlich nicht leer und Ihre Tastatur nicht defekt:) wir haben die Enter / Eingabetaste blockiert, damit nicht aus Versehen ein Produkt automatisch dem Warenkorb hinzugefügt wird. Sie können zum Beispiel mit der Tabulatortaste ( tab ) schnell zwischen Feldern wechseln.
Am Ende der Eingabemaske hat es einen Button mit der Bezeichnung Formular Reset. Einmal klicken und alle Eingaben werden gelöscht.
Ich habe eine andere Frage
Schreiben Sie uns ein E-Mail mit Ihrer Frage. Wir melden uns so schnell wie möglich.